< "Innovative Schule": HAK/HAS Lustenau prämiert
29.12.2020 11:30 Alter: 110 days

Unterricht im Jänner


Liebe Schülerinnen und Schüler!

Wie ihr wohl schon den Medien entnommen habt, gibt es zum Schulbetrieb im Jänner wieder neue Vorgaben durch die Bundesregierung.

Alle Klassen, auch die Abschlussklassen, befinden sich vom 7.1. bis zum 15.1. im Distance-Learning. Schularbeiten und auch Vorbereitungsstunden für Schularbeiten können an der Schule stattfinden. Die Schularbeiten werden von den Lehrkräften im Kalender eingetragen und ihr werdet zeitgerecht über notwendige Vorbereitungsstunden informiert. Sollte es Unklarheiten geben, so wendet euch bitte zuerst an eure Fachlehrkräfte und erst dann an euren Klassenvorstand. In Notfällen steht natürlich auch die Direktion für Auskünfte bereit.

Ab dem 18.1. sollte dann für alle Schülerinnen und Schüler der normale Präsenzunterricht beginnen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, einige ruhige Ferientage und ein gutes neues Jahr.

Dir. Scheffknecht