< Absage der Defensios in der Handelsschule
23.03.2020 10:14 Alter: 9 days
Von: SJ

Brief des Bundesministers an die Absolventen


Liebe Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen!

Als Beilage darf ich euch einen Brief von unserem Bundesminister für Bildung, Wissenschaft und Forschung, Heinz Faßmann, weiterleiten. Es geht um die weitere Vorgangsweise bei der Matura, betrifft aber natürlich auch die Abschlussprüfungen in der Handelsschule.

Persönlich möchte ich anfügen, dass es wahrscheinlich noch länger dauern wird, bis allfällige neue Prüfungstermine festgelegt werden. Sobald diese vorliegen, werdet ihr eine entsprechende Information erhalten.

Bitte nützt die Zeit und bereitet euch sorgfältig auf eure Abschlussprüfungen vor.

Euch allen wünsche ich bis dahin beste Gesundheit!

Dir. Johann Scheffknecht